Über uns

Hi, wir sind Lisa und Rene, Hochzeitsfotografen aus Dresden – wir lieben lockere Fotoreportagen in unberührter Natur sowie in schicken Städten. Wir verzichten auf peinliche Posen und verkrampftes Lächeln, ihr erlebt uns als unauffällige Freundes-Freunde. Wir erzählen eure Geschichte – dafür dokumentieren wir eure Hochzeit vom Morgengrauen bis Sonnenuntergang, vom Ja-Wort bis zur Party. Für Verlobungs- oder Brautpaarshootings erklimmen wir raue Berge oder durchstreifen quirlige Städte.
Hochzeitsfotografie Dresden

Unsere Preise können euch schon einen Überblick über unser Angebot geben. Natürlich werden wir alles im Detail persönlich mit euch besprechen und anpassen. Wir freuen uns auf euch (:
Hochzeitsfotografie Dresden

Unser About-Foto hat Nora geschossen – vielen Dank (:

HOCHZEITSFOTOGRAFIE DRESDEN

Schreibt uns ↟↟↟

Q&A

Wo & wie wird unser Verlobungsshooting stattfinden?

Wir werden gemeinsam einen Ort aussuchen, der euch glücklich macht. Wir lieben lebendige Stadtviertel genauso wie tiefe Wälder. Dort werden wir einen halben Tag verbringen, gemeinsam essen und die Gegend erkunden. So entstehen die wunderschönsten, natürlichen Fotos.

Wo kann ich mich für meine Hochzeit inspirieren?

Wir haben für euch auf unserer Pinterest-Seite verschiedene Ordner angelegt, die euch wunderschöne Hochzeitsstylings zeigen.

Verreist ihr?

Auf jeden Fall. Immer und gerne. Brautpaarshootings & Verlobungsshootings können durch eine atemberaubende Kulisse zu einer ganz besonderen und einmaligen Fotoreihe werden.

Welche Kameras benutzt ihr?

Wie fotografieren mit Fuji X-Pro2 & X-H1 + 16mm 1.4, 23mm 1.4, 35mm 2.0 & 56mm 1.2 & Fuji X100T.

Welche Art der Beleuchtung benutzt ihr?

Wir lieben natürliches Licht, deshalb fotografieren wir mit lichtstarken Festbrennweiten, ohne Blitzaufsätze. Nur während der Party am Abend wird eventuell geblitzt.

Wann bekommen wir die Fotos?

Zunächst bearbeiten wir in den Tagen nach der Hochzeit ein paar der schönsten Fotos, um euch nicht mit leeren Händen warten zu lassen. Wir benötigen ungefähr drei bis sechs Wochen, um alle weiteren Fotos zu bearbeiten und Bücher zu layouten.

Welche Nutzungsrechte haben wir?

Ihr dürft eure Fotos überall veröffentlichen und drucken, natürlich freuen wir uns über eine Nennung. Bitte bearbeitet die Fotos nicht selbst – teilt uns eure Wünsche mit und wir setzen sie für euch um.