Hochzeitsfotograf Dresden – Grafikelement

Über uns

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Wir sind Lisa und Rene – am liebsten sind wir in der Natur unterwegs oder werkeln an unserem Gehöft. Denn aktuell sanieren wir ein wunderschönes altes Dreiseitgehöft in der Nähe von Kamenz. Mit dabei sind unsere beiden Töchter, die Großeltern und einige Tiere – Hühner, Katzen, Hund und Schafe. Neben unserem Produktdesign-Studium begannen wir mit der Fotografie,  da wir sehr viel Freude daran fanden, uns und unsere Familien auf Ausflügen zu fotografieren. Daraus entwickelte sich bald die Hochzeitsfotografie. Da wir gestellte Hochzeitsreportagen gruselig und unangenehm fanden, haben wir uns dazu entschlossen, das Gegenteil anzubieten – lockere, natürliche, ungezwungene Hochzeitsfotos.

Schreibt uns ↟↟↟
Hochzeitsfotograf Dresden – Grafikelement

Q&A

Wo & wie wird unser Brautpaarshooting stattfinden?

Die meisten Brautpaarshootings bringen wir am Hochzeitstag mit unter. Wann und Wo entscheiden wir im vorab, zusammen mit euch. Wir werden gemeinsam einen Ort aussuchen, der euch glücklich macht und ins Zeitmanagement passt. Wenn ihr es entspannter angehen wollt, treffen wir uns nach eurer Hochzeit nochmal zum Brautpaarshooting an einem besonderen Ort. Zum Beispiel bei Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz. So entstehen die wunderschönsten, natürlichen Fotos.

Wo kann ich mich für meine Hochzeit inspirieren?

Wir haben für euch auf unserer Pinterest-Seite verschiedene Ordner angelegt, die euch wunderschöne Hochzeitsstylings zeigen.

Wo fotografiert ihr?

Die meisten Hochzeiten fotografieren wir im Raum Dresden bis Bautzen. Für eine wunderschöne Hochzeitsreportage fahren wir aber auch gerne länger!

Welche Art der Beleuchtung benutzt ihr?

Wir lieben natürliches Licht, deshalb fotografieren wir mit lichtstarken Festbrennweiten, ohne Blitzaufsätze. Nur während der Party am Abend wird eventuell geblitzt.

Wann bekommen wir die Fotos?

Zunächst bearbeiten wir in den Tagen nach der Hochzeit ein paar der schönsten Fotos, um euch nicht mit leeren Händen warten zu lassen. Mit dieser Preview könnt ihr bereits alle Omas restlos glücklich machen und eure Dankeskarten gestalten. Diese Preview umfasst meist 50-70 Fotos. Wir benötigen ungefähr drei bis sechs Wochen, um alle weiteren Fotos zu bearbeiten und Bücher zu layouten.

Welche Nutzungsrechte haben wir?

Ihr dürft eure Fotos überall veröffentlichen und drucken, natürlich freuen wir uns über eine Nennung. Bitte bearbeitet die Fotos nicht selbst – teilt uns eure Wünsche mit und wir setzen sie für euch um.